Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
StartseiteÜber michAnmeldungKontakt
© 2018 Katharina Leitgeb | Impressum
K.jpgSchriftzug Katharina Leitgeb dark 4
Katharina-177
Das bin ich
Ich bin... Frau, Liebende, Geliebte, Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin, Lehrende und Lernende, Suchende, Fühlende, Zweifelnde, Fragende, Nährende, Helfende, Heilende, Singende, Tänzerin, Trommlerin, Eigenmächtige, Hüterin des ewigen Feuers, Erinnerin des uralten Wissens

... Mensch
Katharina
Meine Berufung
Mein Weg


Mein Wirkungsort
Ich habe das Glück, an einem wunderschönen Ort praktizieren zu dürfen: Direkt am Wasser (meinem Element), in einem Haus aufgeladen mit Liebe, Lebensfreude und positiver Energie, freudig unterstützt von vielen guten Spirits. Meine Praxis befindet sich im burgenländischen Neufeld an der Leitha, gut erreichbar über die Autobahnabfahrt Hornstein, in der Hauptstrasse 121 - direkt am uneinsehbaren Bauernsee.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Katharina-47
Nach der Matura führte mich mein Weg über ein geisteswissenschaftliches Studium zu Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus. Gemeinsam mit meinem Ehemann und Lebensmenschen bekam ich vier wunderbare Kinder -  zwei Söhne und zwei Töchter.   Bedingt vor allem durch die Auseinandersetzung mit meiner Rolle als Frau und Mutter und durch meine sich immer stärker zu Wort meldende „Hellfühligkeit“,  begann eine Zeit der intensiven Selbstreflexion. In dieser Zeit absolvierte ich die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt systemische Familienberatung.
Durch sehr viel Selbsterfahrung und die Verfeinerung meiner sensitiven Fähigkeiten drängte es mich immer deutlicher dazu, den Weg des Schamanismus zu erforschen. Dabei interessiert mich besonders die Verknüpfung von Schamanismus und systemischer Arbeit.
Meine schamanischen und systemischen Lehrer waren (und sind) unter anderem Paul Uccusic, Daan van Kampenhout, Andreas Krüger und Mathias Varga von Kibéd.

Mich selbst weiter zu entwickeln und andere bei ihrer Entwicklung zu unterstützen ist für mich eine der spannendsten und lohnendsten Lebensaufgaben.

Katharina-178Zugabe Katharina-120Kathi Portrait von Nora f Website