• Katharina Leitgeb

Zeitqualität Februar

Februar- Zeit für Erneuerung und Heilung, eine Zeit, um mit unserer Intuition zu arbeiten. Es ist die Zeit für unseren kreativen Selbstausdruck und Zeit, unsere tiefsten Wünsche und Gefühle nach außen zu tragen. Der Februar singt das Lied des Neuanfangs, die Hymne für das junge Leben und die Fruchtbarkeit.

Sei offen für die Kommunikation mit deinem Inneren, lausche der Stimme deines Unterbewusstseins, sei hellhörig und aufmerksam für Zeichen und Hinweise. Gib deinen Impulsen nach, verfolge die Spur, aber nicht verbissen und zielorientiert, sondern mit kindlicher Neugier.

Februar, der Inspiration gewidmet, den Musen, der Lebenskraft, die sich nach oben schlängelt. Alles, was wir jetzt in Bewegung bringen wird sich ausdehnen, alles wofür wir uns jetzt entscheiden, zu nähren, wird wachsen. Spür, wie das Leben dich liebt und sei bereit, diese Liebe durch dich zu verkörpern.

Entzünde täglich deine Kerze und nutze die Kraft des Feuers, das aktive Prinzip, um Energie und Leidenschaft in deine Visionen zu bringen. Auch wenn an der Oberfläche noch alles still erscheint - unter der Erde sammeln sich die Kräfte und warten darauf, durchzubrechen. Darauf darfst du vertrauen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hexe!

Ich bin eine frei fliegende Hexe. Ich hab den Mut in meinem Tingeltangel- Wagen, und den Mutterwitz. Ich hab Töpfe voll gut konservierter Lebensfreude, pulverisierten Frohsinn und einen Spinnrocken, d