© 2018 Katharina Leitgeb    Impressum    Datenschutzerklärung

2015 kamen die Drachen in mein Leben. Im Rahmen meiner neoschamanischen Engelwolf- Ausbildung in Deutschland machten wir eine Trancereise zu unserer Drachin – und wow!

Nie zuvor hatte ich in mir diese Freiheit, diese Größe, diese Kraft, Lebensfreude und  Eigenmächtigkeit gespürt. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon seit sechs Jahren auf dem schamanischen Weg, hatte meine Krafttiere und Helfer aus der geistigen Welt an der Seite, war aufgefressen worden, wieder zusammengesetzt, war geflogen und gestorben und mit einem neuen Körper wieder auf diesem Planeten gelandet. Kurz, ich hatte schon viel erfahren dürfen, war gut in mir und meiner Weiblichkeit verankert, hatte vier Kinder geboren und war nicht gerade ein Mauerblümchen.  

Dann begegnete mir die Drachin, fuhr in mich und erfüllt mich bis heute. Wenn ich gefragt werde, was man sich denn unter Drachenkraft vorstellen kann, dann kann ich nur sagen: Urkraft! Lebensfreude! Das volle Erleben des eigenen Potenzials an Schöpferkraft, Eigenmacht, Sinnlichkeit, Hingabe, Durchsetzungskraft…die Drachin schüttelt dich durch mit ihrem lauten Lachen, sie brennt mit ihrem Feuer alles in dir weg, was nicht zu dir gehört,  die faulen Kompromisse, die Verleugnungen, die kleinen gewohnten Fluchten. Sie küsst dich, und du erfährst eine nie gekannte Ekstase, tauchst ein in ein Feld aus universeller Liebe voller  Zärtlichkeit.

Die Drachin ist laut und wild und selbstbestimmt, kennt und bewahrt  ihre Grenzen ganz genau. Gleichzeitig aber löst sie die Grenzen auf, ist pure Zartheit und Hingabe. Ich glaube, es gibt kein weiblicheres Krafttier als die Drachin. Und ja, sie ist nicht unbedingt eine bequeme Gefährtin, kein zahmes Kuscheltier. Es kann sogar sein, dass sie dir das Leben manchmal schwer macht, dich an deine Grenzen bringt, dass du aneckst und bekämpft wirst, weil manche Mitmenschen mit dieser Kraft nicht umgehen können. Aber letztlich dient sie deinem allerhöchsten Wohle, denn sie fordert von dir nur eines: dass du ganz du selbst wirst, ganz in deine Eigen- Macht kommst, dein Leben zu 100% lebst.

 

In Seminaren und Einzelarbeit bringe ich Dich in Kontakt mit Deiner Drachin.

Ich bin Kanal für Drachenenergie, arbeite energetisch mit dem Drachenfeuer und lasse die Drachen durch mich wirken.

zurück