top of page
Logo rot 5%.png

Soulwalk 

Ein individuelles Angebot von mir für Dich zur Klärung und Lösung Deiner  Themen

Warum:

Du hast ein Problem, für das du eine Lösung suchst, stehst vor einer Entscheidung, möchtest Dich von etwas Altem lösen oder etwas Neues in Dein Leben einladen, suchst in einer Frage nach Klarheit oder weißt gerade nicht, wohin Dich Dein Weg weiter führen soll und kommst allein nicht weiter.

Was:

Ich begleite Dich bei Deinem Soulwalk, einer aktiven Wanderung in die Landschaft Deiner Seele.

Wir begeben uns auf einen ca. 1,5 stündigen Spaziergang in die Natur in der Gegend von Pöttsching. Unterwegs beschäftigen wir uns mit Deinem Anliegen, lauschen der Stimme Deiner Seele, lesen die Zeichen in der Natur, befragen die Elemente und ich gestalte mit Dir Dein ganz persönliches Naturritual.

Durch die Bewegung in der Natur kannst Du körperlich und geistig zu mehr Klarheit gelangen. Dein Geist kommt zur Ruhe, Du kannst dich erden und  Abstand zum Alltag gewinnen. Indem Du im Gehen in den Fluss kommst, beginnen festgefahrene Gedanken und Gefühle wieder zu fließen und der Fokus für das, was im Moment wirklich wesentlich ist, wird geschärft.

Du bist in der Lage, die Stimme Deiner Seele, die alle Antworten kennt, wieder deutlich zu vernehmen.

Wo:

Treffpunkt in 7033 Pöttsching, den genauen Ort erfährst Du nach der Anmeldung.

Deine Investition:

Etwa 1,5 Stunden Zeit und 90.- Euro.

Anmeldung unter katharina.leitgeb@gmx.net oder 0664/3667383

zurück

bottom of page