top of page

Fr., 03. Jän.

|

Yogarena

Dance Your Prayers

Freies Tanzen - Into the New!

Dance Your Prayers
Dance Your Prayers

Zeit & Ort

3 weitere Termine

03. Jän. 2025, 19:00 – 21:30

Yogarena, Gewerbepark 21, 2821 Lanzenkirchen, Österreich

Über die Veranstaltung

Du bist eingeladen, im geschützten Rahmen frei zu tanzen, deinen Wünschen und Gebeten Ausdruck zu verleihen, dich ganz hinzugeben. Lausche deinem Körper, folge seinen Impulsen, verkörpere dich, hab Spaß, feiere das Leben!

Wir tanzen eine Welle, in der wir vom weichen, sanften Fluss in die rhythmische Bewegung kommen, die uns ins Chaotische führt, die Vereinigung der Qualitäten von weiblich und männlich, Herz und Verstand .

Wir schwitzen und lösen uns langsam von Starrheit und Kontrolle, bis wir ein in leichtes, losgelöstes  Fliegen kommen und uns schließlich wieder in die Stille hinunter schwingen.

Ankommen – Connecting Circle – Meditation zum Thema deiner Tanxpraxis – freies Tanzen – Stille – Sharing Circle

Max. 20 TeilnehmerInnen

Keine Vorkenntnisse nötig, nur Freude an der freien Bewegung. Wir tanzen barfuß im 120m² großen, klimatisierten Saal auf Holzboden.

Bitte Trinkflasche und kleines Handtuch mitbringen.

Teilnahmebeitrag: 22 Euro, vor Ort bar zu bezahlen

Bitte beachten: die Teilnahme setzt normale körperliche und seelische Belastbarkeit voraus und erfolgt auf eigenen Verantwortung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page