Sa., 25. Mai | Praxis für Potenzialentfaltung

Die 4 Richtungen - Süden

Anmeldung abgeschlossen
Die 4 Richtungen - Süden

Zeit & Ort

25. Mai 2019, 10:00 – 17:30
Praxis für Potenzialentfaltung, Neunkirchner Straße 22, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Über die Veranstaltung

Im Süden steht die Sonne am Zenit.

Hier finden wir Aktivität, Kraft, Freude am Tun, die Realisierung und Umsetzung von Plänen, Interaktion, Körperlichkeit und sexuelle Energie.

Element des Südens ist das Feuer, seine Farbe ist Rot - wie Blut, wie Lava, wie Leidenschaft und Hitze.

Auf unser Leben bezogen ist es die Zeit der größten Aktivität, die Zeit in der wir zu Erwachsenen werden. In dieser Phase sind wir selbst die Schöpfer unseres Lebens - es ist die Umsetzungsphase, in der wir unseren Ideen Form und Gestalt geben.

Hier ist der Ort der Materie, des Geldes, der Fülle und der Gr0ßzügigkeit. Im Süden kochen unsere Emotionen, unsere Leidenschaften, hier „brennen“ wir für etwas oder jemanden – es ist der Platz der verkörperten Liebe zwischen zwei Menschen.

Der Süden unterstützt uns dabei, mit unseren Gefühlen umzugehen, sie zu zähmen und sie zum eigenen und zum Wohl der anderen Menschen einzusetzen. Die Südkraft bringt uns in unsere Kraft. Wir können unseren Körper gut spüren und Bewegung, Entwicklung und Wechsel in unser Leben bringen.

Mit Hilfe von Räucher- Ritualen, Seelenreisen, Krafttier- Begegnungen, schamanischen Techniken, Liedern, Geschichten und vor allem praktischen Übungen werden wir die Südkraft in unserem täglichen Leben erkennen.

Wir reisen zu den Spirits von Wolf und Papagei und lernen von den Löwinnen, uns auch einmal auszurasten.

Für diese Seminare ist keinerlei Vorwissen nötig. Du kannst das Rad für dich allein, deine Familie und deine Arbeit nutzen.

Mir ist es wichtig, dass das Wissen und die Übungen, die ich weitergebe, nahe am Leben sind und sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Zeit: 10 – 17:30 Uhr

Kosten: € 100.-- inkl. Getränke und Pausensnacks.

Diese Veranstaltung teilen