Termin wird bekanntgegeben | Ort wird bekanntgegeben

ENTDECKE DEINE WEIBLICHE URNATUR!

Eine Co- Kreation mit meiner lieben Kollegin, der Körpertherapeutin Gabriele Fuchs - ein Seminar von Frauen für Frauen!
Anmeldung abgeschlossen
ENTDECKE DEINE WEIBLICHE URNATUR!

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

 

FRAU – 

- Bist Du Dir nicht sicher, ob Du überhaupt spürst, was es bedeutet, weiblich zu sein - jenseits von gesellschaftlichen Konzepten

     und Normen?

- Hast Du das Gefühl, Deine eigene Weiblichkeit in all ihrer Tiefe noch gar nicht erfasst zu haben?

- Fühlst Du Dich immer wieder unverstanden, überlastet, gefangen in einem Hamsterrad aus tausend Verpflichtungen, die Dir

  nicht erlauben, Dich selbst zu spüren?

- Hast du manchmal das Gefühl, nur noch zu kämpfen, um Dich zu schlagen, von Deiner wahren Natur entfremdet zu sein?

- Bist Du oft überfordert, gereizt, lustlos, hast Du das Gefühl, mit angezogener Handbremse Vollgas zu geben?

- Sehnst Du Dich nach Ruhe, Klarheit, Weite, Sinn und spiritueller Angebundenheit?

- Hast Du das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas fehlt, etwas Essenzielles, das dir Substanz gibt, Dich leitet?

- Hast Du den Zugang zu Deiner Intuition verloren?

- Bist Du unzufrieden mit der Leistungs- und Konsumorientierung, spielst Du das Spiel zwar mit, aber fühlst Dich zunehmend

 leer?

- Möchtest Du weibliche Werte leben, weißt aber nicht, wie sich das in Deinen Alltag integrieren lässt?

Verbinde Dich wieder mit Deiner weiblichen Urnatur, erkenne Deine Weiblichkeit als Quelle von Kraft und Lebensglück.

An diesen zwei Tagen wirst Du: 

- Erkunden, was Weiblichkeit für Dich bedeutet

- Erfühlen, was Deine weibliche Urnatur ausmacht

- Das Zyklische in Dir willkommen heißen

- Deine eigene weiche Kraft spüren

- Deine weibliche Substanz, Dein YIN nähren

- Mit Körperübungen aus dem Yoga und Qi Gong die Kraft aus deiner Mitte stärken

- Deine weiblichen Qualitäten und die Deiner Ahninnen ehren

- Erfahren, wie sich weibliche Verbindung ohne Konkurrenz, ohne Vergleich und ohne Druck anfühlt

- Deine innere Königin ihren Thron besteigen lassen

- Viele Übungen und Anregungen bekommen, wie Du Deine Weiblichkeit im Alltag leben kannst

- Neue Energie sammeln und bündeln

- Auftanken, lachen, genießen – einfach Sein

 

22./ 23. Februar 2020

Samstag 10 -18 Uhr, Sonntag 10 – 16 Uhr

LEITUNG:

Katharina Leitgeb, Lebens- und Sozialberaterin, Potenzial- Coach für Frauen, Ritual-& Frauenkreis- Leiterin , Mutter von 4 Kindern

Gabriele Fuchs, Körper- und Cranio Sacral Therapeutin, Masseurin, Yogalehrerin, Mutter von 2 Kindern

www.massagefuchs.at

KOSTEN:

240.- inkl. Tee, Kaffee und Pausensnacks

Frühbucherpreis bis 20. Dezember 2019: 220.- €

 

• Mit der Anmeldung  ist die Teilnahme am Seminar verbindlich.

• Bei einem Rücktritt bis acht Wochen vor dem Seminar wird eine Bearbeitungsgebühr von 80 Euro  eingehoben.

• Bei einem Rücktritt von der Anmeldung bis 4 Wochen vor dem Seminar werden 50% des Betrages verrechnet. Danach ist der gesamte Rechnungsbetrag fällig, außer es wird ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt.

• Sollte bei einer Absage nach Ende der Stornofrist die Seminargebühr noch nicht bezahlt sein,

müssen wir diese leider nachfordern.

• Im Fall der Absage einer Veranstaltung (z. B. bei Krankheit des Seminarleiters) erstatten wir die gesamte

Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Diese Veranstaltung teilen