Fr., 21. Juni | Leitha- Au bei Katzelsdorf

Frauen * Kraft * Abend Sommersonnenwende

Ich fühle meine Lebenkraft – Ich liebe MICH – Ich lasse meine innere Sonne erstrahlen – Ich öffne mich dem Wachstum auf allen Ebenen
Anmeldung abgeschlossen
Frauen * Kraft * Abend  Sommersonnenwende

Zeit & Ort

21. Juni 2019, 18:00 – 22:00
Leitha- Au bei Katzelsdorf, Genaue Koordinaten erhältst du nach der Anmeldung

Über die Veranstaltung

Sommersonnenwende – das Jahr ist auf seinem lichten Höhepunkt angekommen.

Die Natur zeigt sich jetzt in ihrer vollen Wachstumskraft, und so wollen auch wir uns an diesem Abend  mit Deinem eigenen inneren Wachstum beschäftigen.  Der wichtigste Nährboden, auf dem sich Dein ganzes Potenzial entfalten kann, ist die Liebe zu dir selbst. 

Nimmst Du Deine Bedürfnisse genau so wichtig wie die der anderen? Verwendest Du Deine Kraft für das, was Dir wirklich wichtig ist? 

Im Ritual öffnen wir uns für die Kraft der Sonne und das Wachstum. Hinderliches wird verbrannt, Nährendes eingeladen. So betreten wir die zweite Hälfte des Jahres. Was soll diese Zeit für Dich bereithalten? 

Verbinde Dich mit Deiner inneren Quelle, dann kannst Du aus Deinem eigenen inneren Reichtum schöpfen und ihn mit Freude an andere weitergeben. 

Treffpunkt 18 Uhr am Parkplatz in der Leitha - Au bei Katzelsdorf- die genauen Koordinaten bekommst du nach deiner Anmeldung!

• Bitte mitbringen: alles was du brauchst, um den Abend gut draußen zu verbringen (Sitzpolster/ Matte, Decke, Gelsenspray,    Taschenlampe, Wasser,…), Schreibzeug!

• Wenn vorhanden eine Trommel oder Rassel

• Etwas Kleines zum  Essen für ein „Gemeinschaftsbuffet“ danach – wichtig, um sich zu erden

Verbindliche Anmeldung bis 18.Juni entweder über meine Homepage, telefonisch, per Email, Whatsapp oder Messenger unbedingt erforderlich!  

Der Energieausgleich  von 45.- € kann entweder bar bezahlt oder überwiesen werden – Zahlungswunsch bitte bekannt geben. 

Ich bitte um  Verständnis, dass bei Absage innerhalb von 36 Stunden vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen der  Gesamtbetrag in Rechnung gestellt wird, außer es wird eine Ersatzteilnehmerin gestellt.

Diese Veranstaltung teilen