Sa., 21. Dez. | Gemeinde Bad Fischau-Brunn

Frauen*Kraft*Abend Wintersonnenwende

Ritualwanderung in Bad Fischau
Registration is Closed
Frauen*Kraft*Abend Wintersonnenwende

Zeit & Ort

21. Dez. 2019, 13:30
Gemeinde Bad Fischau-Brunn, Gemeinde Bad Fischau-Brunn, Österreich

Über die Veranstaltung

Anlässlich der Wintersonnenwende möchte ich mit Euch eine Ritualwanderung zu einer begehbaren Höhle in Bad Fischau/ Brunn machen, in der wir eine Zeit auch verbringen werden.

Wir treffen uns um 13.30h Uhr direkt In Bad Fischau (genaue Koordinaten erhältst du nach Anmeldung) und gehen dann etwa 30Minuten zu der Höhle. Wir bleiben, solange es die Temperatur erlaubt, längstens jedoch bis Sonnenuntergang.

Danach (etwa 16.30h)  werden wir uns noch bei einem Heurigen gemütlich zusammensetzen.

Unbedingt sehr warm anziehen, auf entsprechendes Schuhwerk achten.

Einen Rucksack mit Decke, Iso- Sitzunterlage, Thermoskanne Tee mitbringen.

Nimm gerne auch Deine Trommel mit und eine Kerze (am besten ein Kompositions- Öl Licht/ Dauerbrenner).

Kostenbeitrag: 25.- Euro vor Ort bar zu bezahlen. 

THEMEN:

Wintersonnenwende – das Jahresrad bewegt sich auf den Punkt der tiefsten Dunkelheit zu. 

Das Neue zeigt sich noch nicht. Altes will losgelassen werden. Im dunklen Schoß der Nacht sinken wir in die Traumzeit, besuchen Frau Holle, verbinden uns mit unseren Wurzeln und erträumen uns all das, was wir uns für das neue Jahr wünschen. 

Und aus der allerschwärzesten Dunkelheit wir ein Lichtfunke geboren – Symbol der ewigen Hoffnung und des Glaubens an das Leben. 

In unserem Frauenkreis blicken wir auf das vergangene Jahr zurück und feiern gemeinsam das Ritual des wiederkehrenden Lichtes. 

Welches Licht darf sich in dir ausbreiten, was von dir möchte „ans Licht  kommen“? Was durftest du im vergangenen Jahr erfahren, lernen, erreichen?  Wofür bist du dankbar? Und worauf kannst du in Zukunft getrost verzichten? Wie geht es dir mit der Fähigkeit, Dinge, Pläne, Menschen loszulassen? Kannst du darauf vertrauen, dass alles zur richtigen Zeit, im richtigen Tempo, mit der richtigen Intensität zu dir kommt?

*******************************************************

!!!!  BEI SCHLECHTWETTER  !!!!

Sollte es das Wetter überhaupt nicht erlauben, in die Natur zu gehen, findet die Veranstaltung von 17 - 21 Uhr in meiner Praxis in Wiener Neustadt, Neunkirchnerstrasse 22/1/2 statt und kostet  45.- Euro.

Hier ersuche ich Dich um einen kleinen kulinarischen Beitrag für unser abschließendes Gemeinschaftsbuffet (Kuchen, Aufstrich, Brot, Käse, Nüsse....)

**********************************************************

1: Stornobedingungen:

1.1:

Es besteht die Möglichkeit, die Teilnahme an einer Veranstaltung bis 3 Tage vor Beginn kostenlos zu stornieren.

1.2:

Bei einer Stornierung innerhalb von weniger als 3 Tagen/ 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Kursbeitrages fällig.

1.3:

Bei einer Absage innerhalb von 36 Stunden vor Veranstaltungsbeginn oder einem Nichterscheinen wird der gesamte Kursbeitrag in Rechnung gestellt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Ersatzteilnehmerin zu stellen.

1.4:

Sollte von Seiten der Veranstalterin eine Absage nötig sein, kann ein Ersatztermin in Anspruch genommen werden oder die bereits bezahlten Kosten werden zur Gänze rückerstattet.

2:

Einzelbegleitungen, Seminare oder Workshops ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Da diese Leistungen und die Auswahl der Maßnahmen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Ich nehme ausdrücklich zur Kenntnis, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten zu wenden habe.

3:

Die Seminare und Workshops setzen eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus. Sie sind keine Therapie und können eine solche nicht ersetzen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer tragen die volle Verantwortung für sich selbst und ihre Handlungen während der Dauer eines Seminars. Sie kommen für alle verursachten Schäden selbst auf und stellen Veranstalter, Kursleiter und Gastgeber von allen Haftungsansprüchen frei.

Diese Veranstaltung teilen