Sa., 30. Jän. | Ort wird bekanntgegeben

Geküsst von der Vision 2021

Lichtmess im Frauen - Kraft - Kreis
Anmeldung abgeschlossen
Geküsst von der Vision 2021

Zeit & Ort

30. Jän., 14:30 – 17:30
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

2021 liegt vor uns wie ein leeres Gefäß, dass gefüllt werden will. So viel Altes ist im Vorjahr weggebrochen, so viel im Inneren aufgebrochen, und wir spüren, dass der Ruf nach Veränderung immer lauter und klarer wird.

Zu Maria Lichtmess am 02. Februar stehen wir an einer wichtigen Schwelle im Jahreskreis, genau zwischen Winter- und Frühlingsbeginn. Das Licht der Sonne hat die größte Dunkelheit bereits verabschiedet.

Jetzt ist es endgültig Zeit, den Winter und damit alles Alte und Vergangene auszutreiben und auszukehren. Schau hin und erkenne:

  • Was behindert dich in deinem Wachstum?
  • Woran hältst du (vielleicht aus Angst) selbst noch fest, was dir schon lange nicht mehr dienlich ist?
  • Was ist über den Winter in dir gestorben, was kannst du jetzt zurücklassen?

Zugleich wird das Neue eingeladen und gesegnet.

Alles, was 2021 aus dir heraus wachsen will, lebendig werden will und gesät werden will, darf zu Lichtmess seinen Anfang nehmen.

  • Welchen Samen trägst du in dir, der wachsen möchte?
  • Was braucht es dafür?
  • Was kannst du aus der Dunkelheit ins Licht bringen?
  • Was willst du heuer ernten?

Altes löst sich und Neues entsteht – dabei unterstützt uns Brigid, die die mächtigste und beliebteste Göttin der Kelten. Sie ist die Göttin des himmlischen Feuers und wird  jeden Morgen mit einer Flamme auf dem Haupt neu geboren. So entzündet sie auch in dir das Feuer der Lebenslust, der Inspiration und unterstützt dich dabei, neue Pläne zu schmieden.

Für diesen Ritualabend bitte ich dich:

Komm in schwarzer/ dunkler Kleidung  und bring etwas Weißes zum Überwerfen mit (Tuch, Schal, Decke...)

Bitte nimm auch etwas Kleines für einen abschließenden Imbiss / Umtrunk mit.

Ort:

Wir werden uns an einem geschützten Ort in der Natur im Bezirk Mattersburg / Bgld. treffen. Bitte der Witterung entsprechend anziehen und eine Sitzunterlage/ Decke mitnehmen.  

Unbedingt anmelden – der Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten:  35.- €

Diese Veranstaltung teilen