Do., 27. Juni | Praxis für Potenzialentfaltung

Healing Songs mit Anne Tscharmann

Singend den Sommer feiern
Anmeldung abgeschlossen
Healing Songs mit Anne Tscharmann

Zeit & Ort

27. Juni 2019, 18:30 – 20:30
Praxis für Potenzialentfaltung, Neunkirchner Straße 22, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Über die Veranstaltung

An diesem Abend singen wir kraftvolle & meditative Lieder für die Kraft des Sommers, für die höchste Ausdehnung des Wachstums und Lichtes, im Außen und in uns! Wir erinnern uns daran, wohin das Leben uns ruft, in welche Räume wir uns hinein entwickeln und ausdehnen dürfen. Wir feiern die Feuerkraft in uns, unseren Tatendrang, unsere Gestaltungskraft und unsere Verantwortung in der Welt.

Im Kreis gesungen und manchmal auch getanzt, verstärkt sich die heilsame Wirkung der Lieder auf Körper, Geist und Seele. Wir verbinden uns singend mit einer tiefen Kraftquelle in uns und schicken die Lieder dorthin, wo Unterstützung und Heilung gebraucht wird. Die Lieder stärken die Bewusstheit für unsere lebendige Erde, ihre Wesen und ihren Schutz.

Healing Songs sind alte und neue Lieder aus verschiedenen Kulturen, die uns Menschen seit jeher miteinander und mit heilsamen, stärkenden Kräften verbinden: mit Mutter Erde, Wasser, Feuer, Luft; mit dem Schöpfungs-geist, den Kräften und Wesen der Natur, mit der Liebe zu uns selbst.

Die Lieder sind meist kurz, haben einfache Melodien und sind somit auch für unerfahrene SängerInnen gut singbar.

Es sind weder Vorkenntnisse noch Notenkenntnisse nötig.

Anne Tscharmann

sammelt seit vielen Jahren Lieder aus verschiedenen Kulturen und schreibt eigene Lieder. Sie hat bereits mehrere CDs veröffentlicht. Anne ist Dipl. Lebensberaterin, Ritualbegleiterin, Singkreisleiterin, Gestaltpädagogin und leitet persönlichkeitsbildende Seminare vor allem in der Natur, Visionssuchen und Schwitzhütten. Mehr über Anne unter www.maeterra.at.

Kosten: 20.- Euro

Anmeldung erforderlich!

Diese Veranstaltung teilen