Sa., 08. Jän. | Mae Terra

Norden – Kraft aus der Leere

Ein Tagesseminar im Kreis des Jahres mit Ritualen, schamanischen Reisen, Naturerfahrung und Yin -Yoga
 Norden – Kraft aus der Leere

Zeit & Ort

08. Jän. 2022, 10:00 – 19:30
Mae Terra , Vorstadt 8a, 7022 Gemeinde Schattendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Wenn das Jahresrad im Norden steht, durchwandern wir die Stille und Ruhe der sternenklaren Nacht. Einen weiten Raum des Nicht- Wissens, Nicht- Müssens, jenseits von Polaritäten und allem Manifesten.

Tiefe Erkenntnis, Erneuerung und Einsicht können Geschenke dieses Raumes sein, genauso wie der Kontakt zur spirituellen Welt.

Die energetische Qualität des Jänners ist die Erneuerung der Natur im Inneren, eine Wandlung, die dem sehenden Auge verborgen bleibt.  

Stillstand ist ein zentraler Bestandteil dieses Wandlungsprozesses und fordert oft Geduld und Mut.

An diesem Seminartag im geschützten Oktagon wollen wir gemeinsam in diese Qualitäten eintauchen und sie erspüren. Die uns umgebende Natur lädt ein, als Spiegelung unserer eigenen inneren Natur zu dienen, und wir werden auch mit unseren eigenen Lebensfragen in den Naturraum eintreten und dort um Klarheit bitten.

Sanfte, ruhige  Körperübungen aus dem Yin-Yoga unterstützen uns dabei, unseren Körper zu weiten und die Kräfte in uns auszugleichen.

Kosten: 160 Euro inklusive Yin – Yoga, einem warmen, vegetarischen Bio- Mittagessen, Kaffee + Kuchen und Abendbrot.

Seminarort: https://www.maeterra.at/seminarorte/zentrum-mae-terra/

Ein Teil des Seminars wird ein angeleiteter individueller Naturgang sein – bitte auf entsprechende warme und wetterfeste Kleidung achten.

Yoga & Support: Nicole Boros - https://nicole-boros.jimdosite.com/

Maximal 12 Teilnehmer*innen.

Bitte um Anmeldung bis 10.12.2021

*****

Es gelten die aktuellen Covid - Verordnungen.

*****

Mit deiner Anmeldung nimmst du zur Kenntnis:

1:

Bei Rücktritt bis 3 Wochen vor dem Beginn des Seminars werden 25% des Seminarpreises als Storno verrechnet, danach 50%. Bei einer Stornierung innerhalb von 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn oder einem Nichterscheinen wird der gesamte Kursbeitrag in Rechnung gestellt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Ersatzteilnehmerin zu stellen.

Sollte von Seiten der Veranstalterin eine Absage nötig sein, kann ein Ersatztermin in Anspruch genommen werden oder die bereits bezahlten Kosten werden zur Gänze rückerstattet.

2:

Einzelbegleitungen, Seminare oder Workshops ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Da diese Leistungen und die Auswahl der Maßnahmen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar.

3:

Die Seminare und Workshops setzen eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus. Sie sind keine Therapie und können eine solche nicht ersetzen. Alle Teilnehmerinnen tragen die volle Verantwortung für sich selbst und ihre Handlungen während der Dauer eines Seminars.

Diese Veranstaltung teilen