Fr., 07. Dez. | Praxis für Potenzialentfaltung

Tag der offenen Tür

Anmeldung abgeschlossen
Tag der offenen Tür

Zeit & Ort

07. Dez. 2018, 10:00 – 19:00
Praxis für Potenzialentfaltung, Neunkirchner Straße 22, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Über die Veranstaltung

Bitte um Trommelwirbel – meine neue Praxis in Wiener Neustadt ist eröffnet!

Und weil ich mich so freue und meine Freude gern teilen möchte, lade ich alle, die mich schon kennen oder gern kennen lernen möchten, zum Tag der offenen Tür ein.

Kommt vorbei, schaut euch meine neuen Räume an und informiert euch über mein Angebot.

Als besonderes Highlight wird es um 17 Uhr in den Räumen meiner Praxis ein spezielles Konzert mit dem genialen Wolfgang Wograndl geben. Der international bekannte Musiker und Musikenergetiker, der mit zahlreichen Musikgrößen auf der Bühne stand, machte sich in den letzten Jahren immer mehr auf die Suche nach der Urkraft in den Tönen seiner Musik. In dem für diesen Anlass eigens zusammengestellten Programm, wird Wolfgang uns mit der Erde verbinden, unser Herz öffnen und uns mit der geistigen Welt verbinden.

Eintritt ist frei!

Also packt eure Männer, Freundinnen, Mama, Kinder… ein, und stoßt mit mir auf den Neubeginn an!

Ich bin ab 10 Uhr da und freue mich über zahlreichen Besuch, nette Gespräche und neue Gesichter.

Diese Veranstaltung teilen