Fr., 30. Apr. | Ort wird bekanntgegeben

Wilde Frauenkraft

Frauen- Kraft - Kreis zu Beltane
Anmeldung abgeschlossen
Wilde Frauenkraft

Zeit & Ort

30. Apr., 16:00 – 21:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Die Nacht auf den ersten Mai – eine Nacht voller wilder Magie.

Schon unsere keltischen VorfahrInnen feierten in dieser Nacht Beltane, das Fest des wieder erwachten Frühlings, wo Sonne und Erde eine innige Verbindung eingehen – die heilige Hochzeit des Männlichen und Weiblichen.

Es ist eine Zeit der kraftvollen Energie, der Liebe und der Vereinigung. In dieser Nacht soll der Vorhang zwischen den Welten besonders durchlässig sein

Anlässlich der 'Walpurgisnacht' möchte ich mich mit euch gemeinsam auf die Spuren unserer inneren „wilden Frau“ begeben.

Sind wir noch „wild“, instinkthaft, gut verbunden mit unserem inneren Wesenskern, oder funktionieren wir nur mehr angepasst, gezähmt, abgetrennt von dem, was wir wirklich sind und wollen?

An diesem Abend werden wir die wilde Frau in uns besuchen, sie kennenlernen, uns mit ihr verbinden und sie in unser Leben einladen.

Wer möchte, kleidet sich in kräftigen, anregenden Farben.

Lebendigkeit

Sinnlichkeit

Kraftvolles Frausein feiern

Leben – Lieben – Lachen

Hexenbesen Zauberkraut

Alles ist möglich…

Ort:

Wir werden uns an einem geschützten Ort in der Natur im Bezirk  Mattersburg / Bgld. treffen. Bitte der Witterung entsprechend anziehen  und eine Sitzunterlage/ Decke mitnehmen.

Unbedingt anmelden – der Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Bitte nimm auch etwas Kleines für einen abschließenden Imbiss / Umtrunk mit.

Kosten:  45.- €

Diese Veranstaltung teilen