© 2018 Katharina Leitgeb    Impressum    Datenschutzerklärung

Ich weiß, dass Du alles bereits in Dir hast – das ganze Wissen, die ganze Kraft, die ganze Liebe.

Vertrau Dir. Erinnere dich. Erkenne Dich.

 

Ich stelle Dir mein ganzes Wissen, meine gesammelte Erfahrung, meine bewährten Werkzeuge und meine Sensitivität zur Verfügung, um Dich dabei zu unterstützen.

 

Wenn wir uns begegnen, dann lassen wir uns aufeinander ein. Ich öffne den Raum für Dich, und etwas darf sich entwickeln, zeigen, aufsteigen. Vielleicht ein Gefühl, vielleicht Bilder, eine Erinnerung, eine uralte Sehnsucht…  Komm, wir durchwandern gemeinsam Deine Seelenlandschaft, erkennen, klären, re- kreieren und heilen.

 

Ich halte den Raum für Dich.

Ich schenke Dir meine klare und hochsensitive Präsenz.

Ich unterstütze Dich beim Einnehmen neuer Perspektiven.

Ich gebe Dir Impulse und führe Dich hinter die Kulissen Deiner Lebensbühne.

Ich begleite Dich durch Deine Wachstums- und Wandlungsprozesse.

Ich durchtrenne und lösche Altes und nicht mehr Dienliches.

Ich verbinde Dich mit den Qualitäten, die du jetzt für dein Weiterkommen brauchst.

Ich kreiere mit Dir gemeinsam neue, heilsame innere Bilder.

Ich zeige Dir Deine eigene Weisheit, Schönheit,  Kraft und Lebendigkeit.

 

Sei Dir jedoch darüber im Klaren – ich werde den Weg nicht für Dich gehen. Ich kann Dir den Schmerz, die Trauer, die Angst, die Ungeduld und die Zweifel nicht abnehmen. Es ist Dein Weg. Aber ich reiche Dir die Hand und leuchte für Dich, gebe dir Halt an schwierigen Stellen und Übergängen, bringe dich wieder in Deine Eigen- Macht  und helfe Dir, Deinen ureigenen Weg zu finden und zu gehen. Du triffst die Entscheidung. Setze den Impuls. Jetzt.

zurück