© 2018 Katharina Leitgeb    Impressum    Datenschutzerklärung

  • Katharina Leitgeb

Meine Welt

Aktualisiert: 23. Mai 2019

Ich fotografierere gerne. Am liebsten das, was mir auf meinen Spaziergängen und Streifzügen durch die Natur begegnet. Ohne technisches Know- how. Ich drücke einfach auf den Auslöser, wenn ich ein Motiv entdecke. Das ist meine Welt:



Ich liebe Schnecken. Nicht nur wegen ihres wunderschönen spiraligen Hauses, sondern auch wegen ihrer sprichwörtlichen Langsamkeit. Schneckentempo. Ja bitte.

Die Mohnblume. Purpurviolett. Sinnlichkeit pur.

Margaritenwiese im Sonnenuntergang. Direkt vor meiner Haustüre. Schade, dass man den Duft nicht mitfotografieren kann.

Mmmmmmhhhohnblume. Eine Verführung in Blumengestalt. Welche Assoziationen hast du?

Ein bisschen wie Aliens, die ihre Köpfe zum Himmel strecken - wann kommt das nächste Raumschiff?


17 Ansichten