© 2018 Katharina Leitgeb    Impressum    Datenschutzerklärung

Als Schamanin fungiere ich als Mittlerin zwischen den Welten. Ich nehme Kontakt auf mit der nicht- alltäglichen Wirklichkeit, dort, wo uns Krafttiere und weise Wesen hilfreich zur Seite stehen, wo Steine und Pflanzen darauf warten, von uns in ihr Leben eingeladen zu werden, wo das gesamte Ahnenfeld mit seinen Geschenken und Bürden versammelt ist. In dieser Anderswelt wartet unendlich viel auf uns, das zur Lösung und Klärung unserer Lebensthemen beitragen kann.

Für meine schamanische Heilarbeit brauche ich nicht viele Werkzeuge. Den Rauch, um Dich zu reinigen, Dein Energiefeld zu klären, die feinstoffliche Ebene zu aktivieren. Manchmal reicht schon ein Räucherritual,  damit sich Stagnationen lösen, nicht zu Dir- Gehöriges verschwindet  und Du Dich wieder freier fühlst. Der Klang wirkt ebenfalls  lösend – sei es die Stimme, Instrumente wie Rassel oder Trommel oder ein Klatschen in die Hände. Ich lade mit meinen Worten und meinen Bitten die Kräfte ein, die Du jetzt brauchst, um Deine gegenwärtige Herausforderung  gut meistern zu können.  

Gemeinsam können wir ein Krafttier für Dich finden, das Dich in dieser Situation begleitet und Dir seine Kraft und Weisheit zur Verfügung stellt.  Ich befreie Dich von Fremdenergien und hole verlorengegangene Seelenanteile zurück.

Schamanische Techniken wie Cord- Cutting (das Durchtrennen von Verbindungen, sei es zu Personen oder zu nicht mehr hilfreichen Mustern) oder Cord -Building (das Neu- Verbinden mit den gewünschten Ressourcen und Qualitäten) bringen sehr rasch sehr viele positive Prozesse in Gang.  

Ebenso wie in der systemischen Heilarbeit arbeiten wir auch hier mit dem Ahnenfeld, wo es um Transformation von belastenden Energien und Mustern und die Herstellung von Ausgleich und Versöhnung geht.

 

Wichtig: Schamanische Energiearbeit ist keinesfalls  Ersatz für schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, kann aber eine gute Ergänzung darstellen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

zurück